JBL setzt auf Videos

23. Juni 2021
Biologe Heiko Blessin erklärt im JBL TV wichtige Sachverhalte aus der Aquaristik.

Biologe Heiko Blessin erklärt im JBL TV wichtige Sachverhalte aus der Aquaristik.

JBL baut sein Angebot an Videos aus. In einer Reihe zeigt Aquascaping Weltmeister Oliver Knott die Anwendung von JBL Produkten und Biologe Heiko Blessin erklärt im JBL TV wichtige Sachverhalte aus der Aquaristik.

Interessant sind die unterschiedlichen Zugriffszahlen und Kommentare der Zuschauer. Ein Video über Strömung im Aquarium haben bisher 12.000 Aquarianer angesehen, ein Video über die Karbonathärte nur 2.500 Zuschauer. In den Kommentaren sei zu lesen, so JBL, dass sich viele Zuschauer ausführlichere Erklärungen wünschen. Bisher galt immer die Prämisse: So kurz, wie nur irgendwie möglich. JBL will die Wünsche in zukünftigen Videos berücksichtigen.

Die ersten zehn JBL TV-Videos sind nun auch auf Englisch und Französisch übersetzt worden. Im August werden die nächsten 18 JBL TV-Folgen im Wiener Haus des Meeres gedreht.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )