Josera bringt Petfluencer-Digitalverpackung auf den Markt

4. März 2020
Josera Knuspies gibt es jetzt in einer Petfluencer-Verpackung in limitierter Auflage.

Josera Knuspies gibt es jetzt in einer Petfluencer-Verpackung in limitierter Auflage.

Josera lanciert Anfang März eine Petfluencer-Verpackung, die im Digitaldruck entstanden ist. Als Limited Edition werden die bewährten Hundeleckerlis Josera Knuspies in drei aufmerksamkeitsstarken Designs den Kunden angeboten.

Diese Petfluencer Kooperation nutzt Josera als Verlängerung der ersten German Petfluencer Awards, bei denen das Unternehmen 2019 Hauptsponsor war. Auf der Limited Edition der 900 g Knuspies werden drei der Gewinner der Awards zu sehen sein. Den Petfluencern hat Josera jeweils drei Designs passend zu ihrem Charakter zur Verfügung gestellt, über die ihre Fans auf ihren Accounts abstimmen konnten. Die drei Gewinner-Designs haben es im Anschluss in den Druck geschafft und sind nun im Josera Onlineshop bestellbar.

Die neuen limitierten Produkte begleitet Josera durch eine Kampagne über die eigenen Kanäle. Zudem bewerben aber auch die drei reichweitenstarken #snackfluencer die Aktion über ihre Social Media Kanäle. Josera möchte die Reichweite der Petfluencer von über 250.000 Followern bei Instagram nutzen, um auch seine eigene Reichweite im Netz auszubauen und somit in der jungen Zielgruppe der Hundehalter seine Markenbekanntheit zu steigern.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )