Josera launcht Kinder- und Malbuch

26. Januar 2021
Der 80 Seiten umfassende Krimi beinhaltet Zeichnungen von Illustratorin Mara Burmester.

Der 80 Seiten umfassende Krimi beinhaltet Zeichnungen von Illustratorin Mara Burmester.

Die gelben Maskottchen Seppl und Paula von Josera petfood begegnen Kunden und Fans der Marke auf vielerlei Wegen: Ob in Social Media, auf der Website oder aber auf den limitierten Verpackungen der X-Mas Snacks zur Weihnachtszeit im vergangenen Jahr. Nun gibt es das erste Kinderlesebuch mit Seppl und Paula.

In „Seppl und die Rasselbande“, das im Migo Verlag aus der Verlagsgruppe Oetinger erschienen ist, lösen der gelbe Hund Seppl und seine Freundin, die Katze Paula, einen Kriminalfall. Die Autoren, Josera Geschäftsführer Stephan Hoose und Johanna Fischer, erzählen eine Geschichte für Kinder im Erstlesealter. Der 80 Seiten umfassende Krimi beinhaltet außerdem Zeichnungen von Illustratorin Mara Burmester, die Seppl und Paula auch in anderen Medien bereits Leben – und vor allem ihre Josera gelbe Farbe – eingehaucht hat.

Das Malbuch mit den beiden Vierbeinern gibt es in zwei Varianten: einmal exklusiv im Josera Onlineshop in klein mit 16 Seiten sowie einmal in groß mit 80 Seiten. Erhältlich sind das Lesebuch sowie das große Malbuch über den Josera Onlineshop, direkt über den Oetinger Verlag, im Buchhandel und bei allen teilnehmenden Josera Händlern.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )