Josera startet Vieler-Kampagne in den Kinos

21. Dezember 2017
Im ersten Quartal werden die Josera-Kinospots dann bundesweit in Kooperation mit zahlreichen Zoofachgeschäften zu sehen sein.

Im ersten Quartal werden die Josera-Kinospots  bundesweit in Kooperation mit zahlreichen Zoofachgeschäften zu sehen sein.

Josera startet zum Jahreswechsel mit einem Kino-Werbespot. Bereits seit einigen Jahren arbeitet der Tiernahrungshersteller mit dem Tierfotografen Christian Vieler zusammen. Nun werden erstmals national und international Kinospots auf der Basis der Vieler-Kampagne geschaltet.

Zu sehen sind die 25-Sekünder derzeit im Pfälzer Raum, wo im Rahmen einer Charity-Aktion Kinobetreiber und Josera Heimtiere vor Ort unterstützen und zudem Promotions im Foyer stattfinden.

Im ersten Quartal werden die Kinospots dann bundesweit in Kooperation mit zahlreichen Zoofachgeschäften vor Ort zu sehen sein. Ein dafür entwickelter und individualisierter Anhang für die Händler soll die Kommunikation des Vertriebs unterstützen. Weitere Kanäle, beispielsweise Youtube, werden online bedient.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )