Jubiläumskampagne: Dehner feiert 70 Jahre Gartenglück

6. März 2017
Die Storyline knüpft an die Kampagne aus dem Jahr 2015 an, in welcher der Gartenspezialist die Dehner-Produktqualität und grüne Kompetenz in einer pointierten Nachbarschaftsgeschichte inszenierte.

Die Storyline knüpft an die Kampagne aus dem Jahr 2015 an, in welcher der Gartenspezialist die Dehner-Produktqualität und grüne Kompetenz in einer pointierten Nachbarschaftsgeschichte inszenierte.

Zum 70-jährigen Bestehen startet Dehner eine crossmediale Jubiläumskampagne unter dem Motto „70 Jahre Gartenglück“. Herzstück der Werbeoffensive ist ein TV-Spot, der vom 3. März bis zum 26. Mai auf zielgruppenaffinen öffentlich-rechtlichen Sendern (ARD, ZDF, ORF 1, 2 und III) sowie privaten Sendern (Sat.1, kabel eins) in Deutschland und Österreich zu sehen ist. Er wird in zwei unterschiedlichen Versionen, als 18- und 8-Sekünder, ausgestrahlt und online sowie auf Social Media-Kanälen verlängert.

Zudem werden die Kampagnenmotive in Print- und PoS-Werbemitteln sowie auf Out-of-Home-Großflächen im Umfeld ausgewählter Dehner-Gartenmärkte zu sehen sein. Für die Kreation ist ORCA Campaign aus Hamburg verantwortlich. Die Mediaplanung steuerte Dehner inhouse.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )