Jubiläumsmesse erfüllte alle Erwartungen

14. Oktober 2009
Knapp 5.000 Besucher kamen zur 10.Garten- und Zooevent nach Kassel.

Knapp 5.000 Besucher kamen am 10. und 11.Oktober zur 10.Garten- und Zooevent nach Kassel.

Die 10. Gartenevent + Zooevent in Kassel war ein voller Erfolg. Dieses Fazit zogen die Veranstalter Sagaflor AG und egesa-zookauf eG am Sonntagabend nach Messeschluss. Laut Angaben der Veranstalter kamen ca. 4.800 bis 5.000 Besucher zur Doppelmesse nach Kassel. Besonders der Sonntag war sehr gut besucht.
Den Hauptpreis des Gewinnspiels, ein Fiat 500 Cabrio, gewann Thomas Zimmermann
vom Aqua Zoo Zimmermann aus Lahnstein. Die neun Navigationsgeräte gingen nach Wenningsen, Mücke, Herrenberg, Rodalben, Eitorf, Aichelberg, Wesel, Offenburg und Kriftel. Die Messefete fand dieses Jahr zum ersten Mal in der documenta-Halle in Kassel statt. Die Partyband „Surprise“ heizte den Besuchern auf der oberen Ebene der Halle kräftig ein. Auf der unteren Ebene unterhielt Bauchredner und ein Close-up-Zauberer die Party-Gäste.
Im nächsten Jahr wird die 11. Garten-und Zooevent am 9. und 10. Oktober stattfinden.


Weitere News ( News Archiv )