Kale Tiernahrung in neuen Räumlichkeiten

15. Oktober 2018
Das Team von Kale Tiernahrung.

Das Team von Kale Tiernahrung.

Seit mehr als 24 Jahren produziert und vertreibt Kale Tiernahrung Hunde- und Katzenfutter. Im Herbst 2017 erfolgte der Spatenstich für eine neue Produktionsstätte von BARF-Gefrierfleisch und Konservendosen in bayerischen Pfaffenhofen an der Ilm, wo sich auch bereits das Lager und die Verwaltung befindet.

Nach einer Bauzeit von elf Monaten wurde die Produktion erfolgreich vom bisherigen Produktionsstandort Schrobenhausen in die neuen Räumlichkeiten verlagert. Nach erfolgter Abnahme durch die Veterinärbehörden konnte im Oktober der Betrieb aufgenommen werden.

„Mit unseren neuen Maschinen und Räumlichkeiten ist es uns möglich, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. So können wir beispielsweise ab einer Menge 100kg individuelle Gefrierfleischmischungen und Dosen nach Kundenwunsch herstellen“, so Thomas Kastner von Kale Tiernahrung.


Weitere News ( News Archiv )