Kalender zum Jubiläum

25. Oktober 2019
Der sera Jubiläumskalender 2020 ist ab sofort und kostenlos erhältlich.

Der sera Jubiläumskalender 2020 ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Für das kommende Jahr hat sera anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums eine Sonderausgabe des sera Kalenders mit den schönsten Kalendermotiven der letzten Jahrzehnte vorbereitet.

Wie auch in den vergangenen zwei Jahren wurden dabei die Facebook-Fans in die Entscheidung über die Kalendermotive mit einbezogen: Sie stimmten mithilfe der „Gefällt Mir“-Funktion über die Tier- und Natur-Fotos aus den 80ern, 90ern und 2000ern ab und konnten so eins von drei Produktpaketen gewinnen.

Zusätzlich beinhaltet der Kalender auch Extra-Seiten zum Jubiläum, auf denen ein Blick auf die 50-jährige Firmengeschichte geworfen, aber auch in die Zukunft geschaut wird. Anschließend folgen die zwölf schönsten Kalendermotive aus den vergangenen Jahrzehnten.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )