Kampagne für Exklusivhändler

31. Mai 2021
Der Yellow Hearts Club soll den zertifizierten Handel unterstützen.

Der Yellow Hearts Club soll den zertifizierten Handel unterstützen.

Josera unterstützt seine Exklusivhändler schon seit Jahren mit einem speziellen Sortiment: Produkte für Hunde und Katzen, die auf die ganz besonderen Bedürfnisse der Tiere eingehen – und die nur bei zertifizierten Händlern zu erwerben sind. Die Produkte verfügen über spezielle hochwertige Zutaten und Rezepturen, wie z. B. Insektenprotein. Noch dazu gibt es spezielle Vorteilsgrößen bei Katzenfutter und bei Snacks.

Mit dem Yellow Hearts Club soll das seit Jahren erfolgreich etablierte Exklusivprogramm einen Namen bekommen. Gleichzeitig will Josera den teilnehmenden Händlern „Danke“ sagen. Dies geschieht mit Informationen und Aktionen, mit denen die Partner unterstützt werden.

„Besonders in der aktuellen, schwierigen Zeit ist uns diese Kampagne für unsere Partner wichtig. Wir wollen ganz klar die Botschaft senden: Uns liegt der stationäre Handel am Herzen“, so Matthias Brenneis, Vertriebsleiter bei Josera Petfood. „Der Yellow Hearts Club hat ein Ziel: Den zertifizierten Handel tatkräftig zu unterstützen und zu stärken!“

Tags:

Weitere News ( News Archiv )