Kampagne zur Produkteinführung

20. Oktober 2011
Royal Canin verlost zur Produkteinführung 111 Sets bestehend aus Halsband und Leine von Hunter.

Royal Canin verlost zur Produkteinführung 111 Sets bestehend aus Halsband und Leine von Hunter.

Royal Canin hat das Ernährungskonzept Size-Health-Nutrition um eine neue Kategorie erweitert: „X-Small“ – Speziell für sehr kleine Hunde bis 4 kg. Die Einführung der neuen „X-Small“-Produkte wird mit einer großen Print- und Onlinekampagne bis hin zum Gewinnspiel für Tierhalter unterstützt. Auf jeder Verpackung befindet sich ein individueller Gewinncode. Damit können Hundehalter bis zum 31.Dezember beim Kauf von 500 g der neuen Nahrung eines von 111 Sets aus Halsband und Leine der Firma Hunter gewinnen. Zusätzlich gibt es für Zoofachhändler einen Deko-Wettbewerb, bei dem die besten POS-Dekorationen zur Einführung von „X-Small“ prämiert werden.


Weitere News ( News Archiv )