Kiebitzmarkt-System ausgezeichnet

20. Januar 2017
Geschäftsfüher Cord Kirchmann und sein Team freuen sich über den Silber A-ward.

Geschäftsführer Cord Kirchmann und sein Team freuen sich über den Silber Award.

Das Franchisesystem Kiebitzmarkt der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH wurde mit dem „F&C-Award Silber 2016“ ausgezeichnet. Das Internationale Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) in Münster vergibt diese Auszeichnung an die Franchisesysteme, die hervorragende Ergebnisse bei der F&C-Partnerzufriedenheitsanalyse erreichen.

Die Kiebitzmarkt-Systemzentrale führt regelmäßig eine Befragung der Franchise-Partner durch. Ziel ist es, von den Partnern ein detailliertes Bild der Zufriedenheit über das Leistungsangebot der Systemzentrale zu erhalten. Dabei wurde das Fachmarktkonzept Kiebitzmarkt als System von seinen Franchisenehmern durchweg mit gut bewertet.

Aufgrund einer Globalzufriedenheit von 2,6 (gut, Skala 1 bis 7) hat sich das Konzept für den F&C-Award Silber qualifiziert. Nur knapp verfehlte das Unternehmen den Gold-Award, bei dem eine Note in der Globalzufriedenheit von mindestens 2,5 erreicht werden musste.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )