Klaus Wagner verlässt Erbacher

31. März 2020
Klaus Wagner

Klaus Wagner

Die Erbacher food family gibt bekannt, dass sich nach über 20 Jahren äußerst erfolgreicher Zusammenarbeit die Wege von Klaus Wagner und der Erbacher food family getrennt voneinander entwickeln.

„Herr Klaus Wagner hat in vielen Jahren Entscheidendes und auch Bleibendes für unser Familienunternehmen aufgebaut. Besonders sei hier das sehr bedeutende Petfood-Geschäft erwähnt, welches Herr Wagner als Geschäftsführer der Josera petfood GmbH & Co. KG maßgeblich entwickelt und vorangetrieben hat. Die generelle Ausgestaltung unserer Marken mit Nachhaltigkeitsaspekten, im speziellen der Marke Green Petfood und deren Sortimente Veggiedog, Insectdog und Faircat war ihm und uns dabei ein ganz besonderes Anliegen. Seine Erfolge in dieser Sache sind wichtige Bausteine für die Zukunftsfähigkeit für unsere Marken und die gesamte Heimtierbranche“, erklärt das Unternehmen.

Die heutigen Führungsaufgaben von Klaus Wagner in der Green Sale GmbH & Co KG werden ab dem 1. April durch Stephan Hoose und Benjamin Arnold übernommen.

Tags: ,

Weitere News ( News Archiv )