Kölle-Zoo-Geschäftsführung neu strukturiert

16. April 2015

Kölle-Zoo hat zum 1. April seine Organisation neu strukturiert und in die Bereiche „Großfläche (Kölle-Zoo)“ und „Discount (Fressnapf)“ geteilt. Den Bereich Kölle-Zoo verantwortet Matthias Pohl mit den Ressorts Marketing & Vertrieb, Einkauf, Personal und Finanzen. Jens Köhler verantwortet die Bereiche Fressnapf und eCommerce sowie die Ressorts IT und Logistik.

Ziel der Neustrukturierung sei neben der konsequenten Potentialausschöpfung in allen Vertriebskanälen eine grundlegend marktorientierte Unternehmensführung.

Verantwortlicher Ressortleiter für den Kölle-Zoo-Einkauf ist nun Henrik Weitkamp, bisheriger Senior Category Manager für die Bereiche Aquaristik, Terraristik, Teich & Lebendtier. Weiterhin wechselt Michael Staudinger, bislang Senior Category Manager Hund, Katze, Vogel & Nager, zum  1. Juni als Vertriebsleiter in den von Jens Köhler geführten Fressnapf-Bereich.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )