Kontakt- und Ideenbörse Experience

30. September 2011
100 Aussteller präsentierten auf 15.000 Quadratmetern Fläche ihre Produkte und Dienstleistungen im Fressnapf-Zentrallager.

100 Aussteller präsentierten auf 15.000 Quadratmetern Fläche ihre Produkte und Dienstleistungen im Fressnapf-Zentrallager.

Am 24. und 25. September veranstaltete Fressnapf in dem zur Ausstellungshalle umgebauten unternehmenseigenen Zentrallager in Krefeld die Experience. Neben den einzelnen Abteilungen von Fressnapf präsentierten dort rund 100 Aussteller auf 15.000 Quadratmetern Fläche ihre Produkte und Dienstleistungen. Mit dem 2010 eingeführten Messe-Konzept, bestehend aus Kontakt- und Ideenbörse, Workshops und Infotainment, setzte Fressnapf auch dieses Jahr wieder auf eine Erlebnisveranstaltung. Wie Fressnapf mitteilt, kamen knapp 4.000 Besucher am Samstag und Sonntag zur Experience, die dieses Jahr unter dem Motto „Einfach – Besser – Machen“ stand.


Weitere News ( News Archiv )