Kreativwettbewerb bei Zoo & Co. Erfurt

19. Juni 2019
Zoo & Co. Erfurt lud kleine Künstler zum Kreativwettbewerb ein.

Zoo & Co. Erfurt lud kleine Künstler zum Kreativwettbewerb ein.

Das Team vom Zoo & Co. Erfurt lud kleine Künstler Mitte Juni zum großen Kreativwettbewerb in den Zoofachmarkt ein. Die Kinder konnten ihrer Kreativität bei der Gestaltung der Nagerhäuser freien Lauf lassen. Ob mit Wasserfarben bemalt oder mit Blüten beklebt, es gab reichlich nagerfreundliches Dekorationsmaterial. Das schönste Haus wird mit einem Kinogutschein ausgezeichnet. Ein kleiner Kuchenbasar zugunsten des Kinderhospizs Mittelthüringen rundete das Event ab.

Seit der Neueröffnung des Zoo & Co.-Fachmarktes Ende Februar veranstaltet Inhaber Kay Fritz zusammen mit seinem Team regelmäßig Eventtage für seine Kunden. Den Auftakt machte im März ein Aquascaping Day mit Weltmeister Adrie Baumann. Im April wurde „Erfurts schönste Katze“ gesucht und beim Hundeaktionstag im Mai konnten Fotos mit dem tierischen Begleiter in der FotoBox gemacht werden. Weitere Events sind in Planung.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )