Marken des Jahres ausgezeichnet

26. Juni 2017
Gerd Köhmoos (Inhaber Juwel Aquarium), Katharina Köhlmoos (Vorstand), Annemarie Köhlmoos (Inhaberin) und Herr Jannis Seemann (Vorstand Juwel Aquarium) freuen sich über die Auszeichnung (von links).

Gerd Köhmoos (Inhaber Juwel Aquarium), Katharina Köhlmoos (Vorstand), Annemarie Köhlmoos (Inhaberin) und Jannis Seemann (Vorstand Juwel Aquarium) freuen sich über die Auszeichnung (von links).

Im Rahmen der Animalis-Ausgabe des „World Branding Awards“ wurde Juwel Aquarium mit dem Titel „Brand of the Year Award“ im Bereich „Aquarien“ ausgezeichnet. Im Bereich „Aquarien-Filter“ wurde Eheim ausgezeichnet. Hunter erhielt den Preis in der Kategortie „Fashion Brands“.

Die Auszeichnungen ehren die Errungenschaften einiger der besten Marken weltweit. Die Sieger werden über drei verschiedene Wege ausgewählt: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung und öffentliche Online-Stimmabgabe. Jede Marke wurde in ihrer jeweiligen Kategorie als „Brand of the Year“ ausgezeichnet.

Die Gewinner der Animalis-Ausgabe des World Brand Awards: www.awards.brandingforum.org/animalis-winners-2017-2018/


Weitere News ( News Archiv )