Markenübergreifende Promotion

14. Februar 2012

„Liebe leben mit Purina“ – unter diesem Motto führt Nestlé Purina PetCare
eine markenübergreifende Themenpromotion durch. Ab Mai werden dem Handel vorkonfektionierte Aktionspackungen der Marken Beneful, Pro Plan, Felix, Gourmet und Purina One mit einem Spielzeug als Zugabe zur Verfügung gestellt. So erhalten die Konsumenten beim Kauf der Beneful Promotionpackungen einen Futterball oder ein Apportierspielzeug und bei Aktionspackungen der fachhandelsexklusiven Marke Pro Plan einen Spielknochen als Gratiszugabe. Purina One bietet einen Plüschwürfel und Gourmet eine Box mit Produkten der Range Gold und Perle inklusive einem Spielball mit Maus. Beim Kauf von ausgewählten Felix Portionsbeutel- und Trocken-Produkten gibt es eine Katzenangel bzw. ein Schmetterlings-Spielzeug gratis dazu. Dem Fachhandel werden Displays, auf denen die Aktionspackungen bereits mit dem jeweiligen Gratis-Spielzeug vorkonfektioniert sind, zur Verfügung gestellt.


Weitere News ( News Archiv )