Mars erhält Auszeichnung des „Great Place to Work“

28. Juni 2016

Die deutsche Tochter von Mars Inc. feiert gemeinsam mit Tochterunternehmen aus zehn weiteren europäischen Ländern den ersten Platz als bester Arbeitgeber Europas, den das „Great Place to Work“-Institut jährlich vergibt. Bei dem länderübergreifenden Wettbewerb konnte sich Mars gegen 2.250 Konkurrenten aus 19 Ländern durchsetzen. Entscheidend waren dabei die hervorragenden Platzierungen der Konzerntöchter bei den nationalen Wettbewerben.

Erst im März war die deutsche Tochter von Mars für hervorragende Arbeitsbedingungen, beste Karrierechancen und attraktive Vergütungen mit dem zweiten Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016“ des „Great Place to Work“-Instituts in der Größenklasse der Unternehmen mit 2.001 bis 5.000 Beschäftigten ausgezeichnet worden.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )