Mars Petcare für gute Marken-Werbung ausgezeichnet

23. März 2010
Für ihre gute Werbekampagne erhielten Antje Liedtke (links) für die Marke Whiskas, Nina Borth (Sheba) und Viola Bunkowski für die Marke Pedigree den Leserpreis „Der Goldene SchauSchau 2010“.

Für ihre gute Werbekampagne erhielten Antje Liedtke (links) für die Marke Whiskas, Nina Borth (Sheba) und Viola Bunkowski für die Marke Pedigree den Leserpreis „Der Goldene SchauSchau 2010“.

Bei der 14. Verleihung des „Goldenen SchauSchau 2010“, veranstaltet vom Gong Verlag, gewannen die Marken Pedigree, Whiskas und Sheba aus dem Hause Mars Petcare zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze für ihre erfolgreiche Werbung mit Tieren. Insgesamt 2,5 Millionen Leser mehrerer Zeitschriften waren aufgefordert ihre Lieblingswerbung zu nennen. Für die TV-Werbung „Liebevolles Zuhause gesucht“ der Marke Pedigree war das diesjährige Votum bereits die zweite große Auszeichnung in einem Leser-Wettbewerb. Nach der Preisverleihung verriet Gold-Gewinnerin Viola Bunkowski, dass der prämierte TV-Spot eine starke emotionale Botschaft beinhaltet, „die sehr erfolgreich dazu beiträgt, Hunde aus dem Tierheim in ein neues Zuhause zu vermitteln“.


Weitere News ( News Archiv )