Martin Rütter & Tractive kooperieren

15. Oktober 2020
Martin Rütter und Tractive werden künftig zusammenarbeiten.

Martin Rütter und Tractive werden künftig zusammenarbeiten.

Die nächsten Monate werden sich Tractive und Hundetrainer Martin Rütter der Aufklärung vieler Mythen über das Thema GPS Tracking, Training mit Hunden und deren Gesundheit widmen, um so Hundehalter auf die Probleme unserer heutigen Zeit aufmerksam zu machen. Des Weiteren werde Martin Rütter eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung des GPS Trackers einnehmen und das Tractive Team mit seinem Know-how unterstützen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und denken, dass diese Partnerschaft für beide Seiten wirklich sinnvoll ist. Martin ist authentisch, ehrlich und arbeitet ausschließlich mit Partnern zusammen, die ihn wirklich überzeugen. Das ehrt uns natürlich und wir freuen uns, mit ihm als Unterstützung einen soliden Partner im Bereich GPS Tracking für Hunde und Katzen gefunden zu haben”, kommentiert Michael Hurnaus, Gründer und CEO von Tractive, die neue Kooperation.

 

Tags:

Weitere News ( News Archiv )