Megazoo Brunn am Gebirge erstrahlt in neuem Glanz

29. März 2017
Die BARF-Abteilung wurde vergrößert und durch die Verwendung spezieller Materialen besonders hervorgehoben.

Die BARF-Abteilung wurde vergrößert und durch die Verwendung spezieller Materialien besonders hervorgehoben.

Der Megazoo Brunn am Gebirge eröffnete vor fast acht Jahren und ist mit einer Verkaufsfläche von 2.700 m² einer der größten Tierfachmärkte Niederösterreichs, rund 15.000 Tiere sind in diesem Markt zu sehen. Jetzt wurden im Megazoo umfassende Umbaumaßnahmen durchgeführt, um den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis mit Zoocharakter zu bieten.

So verfügt der renovierte Erlebnis-Markt über breitere Gänge, eine erheblich verbesserte Anordnung der Artikel und eine verbesserte Beleuchtung. Neu sind auch Sonder-Aktionsflächen mit speziellen Angeboten. Außerdem werden ab sofort mehr als 2.000 neue Artikel angeboten. „Helle Farben und die Verwendung natürlicher Materialen zeichnen den Markt aus und bieten unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit Zoocharakter“, so Holger Luer, Prokurist Megazoo Österreich.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )