Mein weltbestes Lucky Lou Katzenfutter!

Hey, ich bin’s – Lucky Lou. Alle mal aufgepasst!

Katzengerechte Nahrung? Ich hab eine Maus analysieren lassen: Die besteht aus etwa 60 % Fleisch, 35 % tierischen Nebenprodukten (Innereien, Knochen und so) und 5 % Kohlenhydraten – Feuchtigkeitsgehalt 70 %.

Was die Natur kann, kann ich auch und sogar besser! Mein Life-Stage Katzenfutter besteht aus mindestens 94 % Fleisch, Innereien und Kochsud, rund 2 % Kohlenhydraten,

1 % Mineralstoffen und Öl. Maus 2.0! Deshalb darf MEIN

Futter für coole Katzen MEINEN Namen tragen!

Life-Stage? Kitten brauchen mehr Nährstoffe als erwachsene Katzen. Und die haben andere Ansprüche als Senioren. Lucky Lou gibt‘s auf alle abgestimmt! Für Ernährungssensible hab ich den Heldenmove gemacht und Superfood mit Monoprotein zur SuperMono² Linie kombiniert!

Als Feinschmecker hab ich Extra Food aus leckerem Filet kreiert. Also: Verwöhn deine Katze! Lucky Lou gibt‘s in Pouch, Dose und Multipacks. Nur langweiligen Einheitsfraß, den gibt‘s woanders!

Neugierig? www.lucky-lou.pet