Meine Strolche unterstützt das Tierheim Berlin

12. Dezember 2014

Der Online-Spezialist für Hundebedarf Meine Strolche (www.meinestrolche.de) spendete zahlreiche Futterproben, in Form von Nassfutter, Trockenfutter und Snacks von verschiedenen Herstellern und der Eigenmarke „Meine Strolche“, an das Tierheim Berlin. Rechtzeitig zur Bescherung der Tiere, einer Aktion des Tierheims Berlin, wurden die Futterspenden einer Mitarbeiterin der Tierpflegestation übergeben.

Meine Strolche startete 2011 als Onlinehändler für Tierbedarf und entwickelte die eigene „Meine Strolche“-Hundefutterlinie im Frühjahr 2014, welche im Onlineshop oder telefonisch bestellbar ist.

Das Tierheim Berlin beherbergt auf einer Fläche von 16 Hektar mehr als 1.400 Tiere. Getragen wird das Tierheim vom Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V. und dessen rund 15.000 Mitgliedern.


Weitere News ( News Archiv )