Mera strukturiert Geschäftsführung um

1. Juni 2021
Martin Spengler und Sibylle Geisert verstärken seit April die Geschäftsführung bei Mera Tiernahrung.

Martin Spengler und Sibylle Geisert verstärken seit April die Geschäftsführung bei Mera Tiernahrung.

Martin Spengler und Sibylle Geisert erweitern die Geschäftsführung bei Mera Tiernahrung. Seit dem 1. April führen Martin Spengler als neuer Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Sibylle Geisert als Leiterin der Marketingabteilung das bestehende Team an.

Als zweiter Geschäftsführer wird sich Martin Spengler künftig dem Bereich Marketing und Vertrieb annehmen. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur startete seine Karriere im L’Oreál Konzern und war hier unter anderem als Director Retail Development Manager aktiv. Zuletzt war Spengler als International Director E-Commerce & Consumer Products für Weight Watchers International tätig.

Neben einem Diplom in Betriebswirtschaft und einem MBA im International Marketing blickt Sibylle Geisert auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Petfood zurück und arbeitete bereits für Consumer Marken wie Pedigree, Frolic und Whiskas. Zuletzt war sie als Head of Strategic International Brand Managment / Cosumer Insights für Douglas tätig.

Sibylle Geisert löst Sigrid Krambeer ab, die die Marketingabteilung im Hause Mera seit 2017 verantwortete und unter anderem durch den Aufbau der neuen Dachmarke navigierte.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )