Mera überrascht Hundehalter und Hundehalterinnen

24. September 2020
Hundehalterinnnen und Hundehalter konnten sich über kostenlose Produktsamplings freuen, die von umweltfreundlichen Lastenrädern verteilt wurden.

Hundehalterinnen und Hundehalter konnten sich über kostenlose Produktsamplings freuen, die von umweltfreundlichen Lastenrädern verteilt wurden.

Unter dem Motto „Meet Mera“ führte der Tiernahrungshersteller an den ersten beiden Septemberwochenenden in Kiel und Krefeld jeweils Fotoaktionen durch. An vier Tagen konnten Hundehalter und Hundehalterinnen ihren Vierbeiner in der eigens hierfür gebauten Mera Pfotobox ablichten lassen. Dabei sind über 250 Schnappschüsse entstanden. Im Social Web können die Tierhalter die Kampagne und die Aufnahmen unter dem Hashtag #MERAmeetme verfolgen.

Zudem wurden von Mera Lastenrädern Produktproben verteilt. Darüber hinaus machten Cool Lite Bikes und Lithomobile auf die Aktion und das Unternehmen aufmerksam.

„Wir konnten an den zwei Wochenenden in der Summe neue Kontakte im hohen fünfstelligen Bereich erzielen, die wir nun im Nachgang über Social Media noch einmal enorm steigern werden. Die Aktion war ein voller Erfolg, an den wir im nächsten Jahr gerne anknüpfen möchten“, verrät Sigrid Krambeer, Marketingleiterin bei Mera.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )