Mera unterstützt Tierheime

17. August 2015

Mera Tiernahrung spendet Hunde- und Katzenfutter an Tierheime in Not. Im ersten Schritt der großen Meradog Tierheim-Spenden-Aktion konnten Tierliebhaber die Tierheime nominieren, die in diesem Sommer dringend Hilfe in Form von Hunde- und Katzenfutter benötigen. Dafür wurde eine eigens eingerichtete Meradog Webseite geschaltet. Aus den eingegangenen Nominierungen wurden 20 Tierheime für die entscheidende letzte Voting-Runde ermittelt.

Aufgrund des immensen Engagements auf Facebook und der Meradog Webseite, hat Mera entschieden, die Spendensumme zu verdoppeln. Es werden nicht nur, wie ursprünglich geplant, die 10 Tierheime mit den meisten Stimmen eine Futterspende erhalten. Alle 20 Tierheime aus der letzten Voting-Runde können sich im August über eine kostenlose Lieferung von Meradog Hundefutter und Wahre Liebe Katzenfutter im Gesamtwert von rund 14.000 Euro freuen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )