Multimarken-Promotion

3. März 2015
Die Marken Pro Plan, One, Felix, Gourmet, Beneful  und  DeliBakie werden im Rahmen der Aktion über Zweitplatzierungsdisplays aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.

Die Marken Pro Plan, One, Felix, Gourmet, Beneful und DeliBakie werden im Rahmen der Aktion über Zweitplatzierungsdisplays aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.

Nestlè Purina Petcare führt im Mai bereits zum vierten Mal die Multimarken-Promotion „Liebe leben mit Purina“ durch.

Die Cash-Back Aktion gewährt Kunden beim Kauf von Purina Produkten im Wert von mindestens 20 Euro eine 5 Euro Treue-Prämie und wird in diesem Jahr exklusiv für Fachhandelspartner im stationären Bereich und im Onlinehandel angeboten.

Für Handelspartner entsteht dabei kein Abwicklungs- oder Mehraufwand, denn Kunden können ihren Kassenbon einfach auf www.coupies.de/Purina hochladen und sich so ihre Prämie sichern. Die Anzahl der Einlösungen ist auf 10.000 begrenzt.


Weitere News ( News Archiv )