My-fish-Zuchtprogramm relauncht

3. April 2012

Das Aquaristik Survive Projekt www.my-fish.org, das von der Fachgruppe Zierfischgroßhandel im Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands (ZZF) initiiert wurde, wurde überarbeitet und erscheint nun in einem neuen Design. Das Nachzuchtprogramm soll die Artenvielfalt von Zierfischen erhalten und Naturliebhaber an die Aquaristik heranführen. Neu ist eine Fishothek, in der die Teilnehmer Wissenswertes über Fischarten nachlesen können. Zudem gibt es einen Blog mit News aus der Branche, aus der Aquaristik und aktuellen Fortschritten sowie eine Community.

Matthias Wiesensee von 2b-eSocia sowie die Redakteurinnen Valerie Dietrich und Laura Heidbrink betreuen das Portal redaktionell. Das Fisch-Nachzuchtprogramm wird zur Interzoo auf dem ZZF-Stand präsentiert.


Weitere News ( News Archiv )