Nachhaltigkeit ausgezeichnet

20. Juli 2022
Gabriëla Andrei, Int. Business Development Green Petfood, nahm den Award in Nürnberg stellvertretend für das ganze Green Petfood-Team entgegen.

Gabriëla Andrei, Int. Business Development Green Petfood, nahm den Award in Nürnberg stellvertretend für das ganze Green Petfood-Team entgegen.

Green Petfood, eine Marke der Erbacher the food family, wurde zum zweiten Mal erfolgreich als Green Brand zertifiziert. Nachdem die Heimtierfuttermarke schon 2019 die Auszeichnung für nachhaltige Unternehmen erhalten hat, folgte nun das zweite Mal – und zwar mit einem sehr guten Ergebnis.

Um in die engere Auswahl zu kommen, müssen die Kandidaten zunächst als grünes Unternehmen vorgeschlagen werden. Gemäß strengen Kriterien wird der komplette Produktkreislauf dabei unter die Lupe genommen. Green Petfood konnte nun erneut in allen Bereichen mit einem sehr guten Ergebnis überzeugen: Vom Sourcing über die Produktion und das Design bis hin zur Verwertung.


Weitere News ( News Archiv )