Natures Menu kooperiert mit TV-Koch Sebastian Lege

18. Juni 2018
Sebastian Lege ist neuer Markenbotschafter von Natures Menü.

Sebastian Lege ist neuer Markenbotschafter von Natures Menü.

Natures Menu hat den TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege als Markenbotschafter gewonnen. Mit dem Ziel, die Marke gemeinsam deutschlandweit zu stärken und über das Thema Barfen auf unterhaltsame und auf Erfahrung basierende Weise aufzuklären, wird Lege ab sofort mit seinem Hund „Kalle“ für das Familienunternehmen tätig sein.

Mit Sebastian Lege gewinnt Natures Menu einen erfahrenen TVFoodexperten und kulinarischen Entertainer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verbraucher über die Zubereitung und Herstellung von alltäglichen Lebensmitteln aufzuklären. So zeigt Lege schon seit vielen Jahren den Zuschauern in verschiedenen TVFormaten, was alles in den täglichen Lebensmitteln verarbeitet wird.

„Gleiches gilt oft bei der Herstellung von Tiernahrung“, so Sebastian Lege. „Daher freue ich mich, die Zusammenarbeit zu verkünden und hoffe, dass wir gemeinsam den Tierhaltern das Barfen und seine Vorteile näherbringen können. Denn das Familienunternehmen macht gegenüber den Kunden keine irreführenden Aussagen zu den Roh- oder Inhaltsstoffen. Was auf der Verpackung steht, ist auch drin. Und das in bester Lebensmittelqualität“, so Sebastian Lege.

Im Rahmen der Zusammenarbeit werden u.a. Clips zu sehen sein, in denen Lege auf unterhaltsame und wissenschaftlich fundierte Weise Einblicke in die Produktion in Snetterton/Norfolk und das Familienunternehmen gibt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )