Natures Menu vergibt den PR-Etat Deutschland an ease PR

24. April 2018
Geschäftsführer Sven Kramer will die Bekanntheit der Marke  Natures Menue in Deutschland weiter  vorantreiben.

Geschäftsführer Sven Kramer will die Bekanntheit der Marke Natures Menue in Deutschland weiter vorantreiben.

Natures Menu hat seinen PR-Etat für die Kommunikation in Deutschland an die Hamburger Agentur ease PR vergeben. Die inhabergeführte PR-Agentur verantwortet ab sofort alle Aufgaben der Medien- und Pressearbeit, Beratung sowie die Durchführung von Maßnahmen rund um die strategische Marken- und Produktkommunikation.

Ziel ist es, die Marktposition des 1981 in UK gegründeten Unternehmens in Deutschland weiter auszubauen und Natures Menu auf allen Kanälen sichtbar und bekannter zu machen. „Wir möchten unsere Marke, die hierzulande schon seit vielen Jahren sehr geschätzt wird, durch Kommunikation weiter vorantreiben – und das nachhaltig“, erklärt Geschäftsführer Sven Kramer.

Unterstützt wird der Kommunikationsauftakt durch flankierende Anzeigenschaltungen, POS-und Social Media-Aktionen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )