NBB Juniorentagung 2018

2. Juli 2018
Über 25 Unternehmensnachfolger/-innen aus drei Franchisesystemen der NBB-Gruppe kamen zur NBB Juniorentagung nach Berlin.

Über 25 Unternehmensnachfolger/-innen aus drei Franchisesystemen der NBB-Gruppe kamen zur NBB Juniorentagung nach Berlin.

Am 5. und 6. Juni veranstaltete die NBB Gruppe zum zweiten Mal eine Tagung, die sich insbesondere an angehende bzw. bereits tätige junge Führungskräfte richtete. Über 25 Unternehmensnachfolger/-innen aus drei Franchisesystemen der NBB-Gruppe trafen sich dazu in Berlin.

Die Tagung begann vormittags mit einem „Come together“, damit sich die Tagungsteilnehmer kennenlernen konnten. Zusammen mit dem externen Referenten fand dann ein zweigeteiltes Tagungsprogramm statt, welches auf die persönlichen Anforderungen der Teilnehmer ausgelegt war.

Am Vormittag stand der betriebswirtschaftliche Bereich im Mittelpunkt. Danach folgte ein Workshop, in dem die Jungunternehmer in Kleingruppen selbständig Lösungsvorschläge zu den Themen persönliche Herausforderungen, Markt und Produkte, Innovation und Digitalisierung sowie Organisation und Mitarbeiter erarbeiteten.

Abgerundet wurde das Programm durch ein gemeinsames „Weber Grillevent“ in der Kochschule Berlin.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )