NBB vergibt Kiebitzmarkt-Lieferantenpokal

12. Dezember 2014
Lieferanten freuten sich über die Aus-zeichnung: Ingo Garbe, NBB Fach-märkte für Tier + Garten, Magnus Hoveling, Cuxin, Holger Günzel und Alexander Hansen,Trixie, Werner Großeschallau, Bruno Nebelung, Cord Kirchmann, NBB. (von links)

Lieferanten freuten sich über die Auszeichnung: Ingo Garbe, NBB Fachmärkte für Tier + Garten, Magnus Hoveling, Cuxin, Holger Günzel und Alexander Hansen, Trixie, Werner Großeschallau, Bruno Nebelung, Cord Kirchmann, NBB. (von links)

Am 5. Dezember wurde zum dritten Mal der Kiebitzmarkt-Lieferantenpokal von der NBB Fachmärkte für Tier+Garten GmbH in Rodenberg verliehen.

Der Gewinner war in diesem Jahr Trixie Heimtierbedarf. Das Unternehmen wurde anhand eines umfassenden Fragebogens zum leistungsfähigsten Lieferanten von den Kiebitzmarkt-Partnern gewählt. Kriterien der Preisvergabe waren die Innen- und Außendienst-Betreuung, die Lieferfähigkeit, die Marketing-Unterstützung und die Reklamationsabwicklung. Mit einer Rücklaufquote von über 80% aus den Märkten ist der Lieferantenpokal eine repräsentative Auszeichnung.

Der zweite Platz ging an die Deutsche Cuxin Marketing GmbH. Die Marke Cuxin steht für leicht anwendbare Gartenpflege-Produkte mit hohem ökologischem Anspruch.

Den dritten Platz belegte die Bruno Nebelung GmbH, die sich seit 1925 gärtnerischen Qualitätsprodukten in den Bereichen Saatgut und Blumenzwiebeln widmet.

Der Geschäftsführer der NBB Fachmärkte für Tier+Garten GmbH, Cord Kirchmann und der Einkaufsleiter Ingo Garbe, überreichten den Lieferantenpokal.


Weitere News ( News Archiv )