Nestlé Purina PetCare und Petshop.de starten Testballon zur Interzoo

16. Mai 2012
Über das Stadtbild Nürnbergs verteilt wird die Plakat-Aktion zur Interzoo zu sehen sein. (Fotomontage: C. Mesch/takefive-media)

Über das Stadtbild Nürnbergs verteilt wird die Plakat-Aktion zur Interzoo zu sehen sein. (Fotomontage: C. Mesch/takefive-media)

Um den Erwartungen online-affiner Heimtierbesitzer nachzukommen und ihnen neuartige Wege des Einkaufs anzubieten, haben Nestlé Purina PetCare und Petshop.de erstmals gemeinsam zur Interzoo 2012 einen Testballon gestartet: Eine vierzehntägige Plakat-Kampagne, die sich über das Stadtgebiet Nürnbergs erstrecken wird. Seit dem 14. Mai sind bereits an einigen Verkehrsknotenpunkten, beispielsweise am Hauptbahnhof, A1-Plakate der Kampagne zu sehen. Ab dem 17. Mai kommen für zehn Tage Großflächen an Hauptstraßen hinzu. Die Plakate stellen mit einem Motiv drei Aktionen von Nestlé Purina PetCare dar, die sich mittels QR-Code auf Petshop.de betrachten und ordern lassen.


Weitere News ( News Archiv )