Nestlè Purina startet mit großer Ernährungsberatung

9. Mai 2011
Mit der bundesweiten Trucktour will Nestlè Purina die Bekanntheit der Marke weiter steigern, neue Zielgruppen erschließen und den persönlichen Kontakt zu Katzenbesitzern aufbauen bzw. intensivieren.

Mit der bundesweiten Trucktour will Nestlè Purina die Bekanntheit der Marke weiter steigern, neue Zielgruppen erschließen und den persönlichen Kontakt zu Katzenbesitzern aufbauen bzw. intensivieren.

Vom 6. Mai bis 30. Juni geht Nestlè Purina Petcare mit dem Purina One
Truck in Deutschland auf Tour.

Allein in den ersten vier Wochen werden über 20 Stationen im gesamten Bundesgebiet angefahren (vollständiger Tourenplan auf www.purina-one.de). Halt macht der Truck auf stark frequentierten Plätzen in Innenstädten oder vor Einkaufszentren. Im Juni wird der Truck auch bei ausgewählten Händlern vorfahren.

Tierärzte und Ernährungswissenschaftler geben vor Ort Auskunft und stehen für individuelle Fragen der Katzenbesitzer zur Verfügung. Darüber hinaus werden Informationsbroschüren rund um das Thema gesunde Ernährung sowie Couponhefte zum Einlösen im Handel und individuelle Gratisproben verteilt.


Weitere News ( News Archiv )