Neue Führungsebene bei Mera

15. Februar 2018
 Günter Kalf, bisheriger Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb.

Günter Kalf, bisheriger Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb, wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Geschäftsführer Felix Vos ist im vergangenen Jahr bereits frühzeitig aktiv geworden, um den bei der Mera Tiernahrung GmbH anstehenden Generationswechsel möglichst reibungslos zu gestalten. Neben der Installation einer zweiten Führungsebene, bestehend aus langjährigen Mitarbeitern der Bereiche Produktion, Einkauf und Qualitätsmanagement/ Produktentwicklung, wurden auch die Positionen der Marketing- und Vertriebsleitung neu besetzt.

Seit Mitte 2017 verantwortet mit Jörg Barkei ein langjähriger Branchenspezialist den Bereich Vertrieb im In- und Ausland. Sigrid Krambeer, Expertin im Bereich Markenführung aus der Lebensmittelbranche, leitet seit Ende 2017 den Marketingbereich.

Die Veränderungen auf Führungsebene wurden notwendig im Hinblick auf den bevorstehenden Ruhestand des langjährigen Prokuristen Günter Kalf. Dieser wird zum 28. Februar altersbedingt aus dem Unternehmen ausscheiden. Kalf ist seit 1993 für Mera tätig und war bis 2017 verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )