Neue GranataPet DeliCATessen

2. Dezember 2019

Seit Herbst 2019 zeigt sich die Produktlinie DeliCATessen von GranataPet im neuen Design. Auch die Rezepturen, das Sortiment und die Preise der DeliCATessen wurden optimiert. Zusätzlich zu den bisherigen Nassfuttersorten, die mit Lachsöl verfeinert sind, gibt es nun auch fünf neue Sorten mit Leinöl.

Das Trockenfutter Sortiment wurde ebenfalls um drei neue Sorten bereichert. Natürlich enthalten weiterhin alle Produkte die unverzichtbaren Granatapfelkerne, die besonders reich an natürlichen Antioxidantien sind. Auch die Grünlippmuschel zum Schutz der Gelenke ist in allen Sorten enthalten.

An der Natur orientierte Ernährung – das ist der GranataPet-Grundsatz. Deshalb sind alle Produkte ohne Getreide, ohne künstliche Konservierungsmittel und ohne Zuckerzusatz.
Ein spannendes Extra: Anlässlich des Relaunchs hat GranataPet eine Augmented Reality App veröffentlicht. Dabei werden die Katzen auf der Verpackung zum Leben erweckt und der Nutzer kann sein ganz persönliches Foto oder Video gestalten.
www.granatapet.de

Tags:

Weitere News ( News Archiv )