Neue Ideen für die Terraristik

22. Oktober 2012
Auf der Hausmesse von Hoch wurden zahlreiche Schauterrarien, neue Produkte und Konzepte präsentiert.

Auf der Hausmesse von Hoch wurden zahlreiche Schauterrarien, neue Produkte und Konzepte präsentiert.

Vom 30.September bis zum 3.Oktober fand am Firmensitz in Waldkirch die Hausmesse des Terraristikunternehmens Import Export Peter Hoch statt. Vorgestellt wurden unter anderem sechs neue Terrariensysteme, die zeigen sollten, wie einfach der Einstieg in die Terraristik sein kann.

Darüber hinaus präsentierte Hoch im Bereich Nano–Terraristik die flexible Life Experience-Linie von Lucky Reptile sowie ein Aqua-Terrarium mit integriertem Wasserfall. Neu vorgestellt wurde auch das Terrariensystem „Kamelion“, das zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten bietet.


Weitere News ( News Archiv )