Neue Produktlinie

2. Oktober 2019

 

Die neue Produktreihe der Natures Menu Ltd., True Instinct, ist ab sofort offiziell in über 450 Fressnapf-Filialen in Deutschland erhältlich. Die vom BARFen inspirierten Neuheiten sind dabei nach den neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und speziell auf die natürlichen Instinkte von Hunden und Katzen abgestimmt worden. Die 43 verschiedenen Produkte der True Instinct-Premiumreihe basieren auf vier verschiedenen Technologien, die für jeden Tierhalter das passende Produkt bereithalten: gefroren, trocken, nass und gefriergetrocknet.

Von den Instinkten von Hunden und Katzen inspiriert, besteht das Sortiment aus Fleisch in Premiumqualität sowie 100 Prozent natürlichen Zutaten, die laut Herstellerangaben ethisch korrekt bezogen sind und den höchstmöglichen Nährwertgehalt aufweisen. Das Highlight unter den Produktlinien: Die „Freezed Dried Complete Dinner“-Reihe, eine Herstellerangaben zufolge neue Fütterungsart im Bereich des gefriergetrockneten Alleinfuttermittels im deutschen Markt. Dank der Gefriertrocknung bleiben die hochwertigen Nährwerte von Premium-Fleisch, Obst und Superfoods erhalten. Laut Angaben von Natures Menu entspricht eine Portion (120 g) dem Energiegehalt von rund 600 g herkömmlichem Nassfutter.
www.naturesmenu.de/trueinstinct/

Tags:

Weitere News ( News Archiv )