Neue Veranstaltung für Aquaristik-Fans

21. Juni 2012

Der Discus Publishing Schönefeld-Verlag (DPS) veranstaltet am 29. und 30. September in Dortmund die „aqua DISCUS Tage“.  Wie der Veranstalter mitteilt, gilt die neue Aquaristikmesse schon jetzt als Nachfolger der „Zierfisch & Aquarium“, welche 14 Jahre lang in Duisburg veranstaltet wurde. Aussteller aus Industrie und Handel, aber auch Züchter bieten dem interessierten Publikum neben Produkt-Neuheiten und Zierfisch Raritäten auch ausgesuchte Schnäppchen zu Messepreisen.

Über 900 qm Ausstellungsfläche sind alleine für die Sonderschau „The Art of Nano-Aquaristik“, der Kampffisch Bewertungsshow, der Deutschen Guppyhochzucht Ausstellung und dem „1st European Discus Championship“ reserviert. Insgesamt stehen rund 3.000 qm Veranstaltungsfläche zur Verfügung. Ein Rahmenprogramm mit ausgesuchten Fachvorträgen und live-workshops zum Thema begleiten die beiden Messetage


Weitere News ( News Archiv )