Neuer CFO der Fressnapf-Gruppe

18. September 2014
Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer Chief Financial Officer bei der Fressnapf-Gruppe.

Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer Chief Financial Officer bei der Fressnapf-Gruppe.

Spätestens ab dem 1. März 2015 übernimmt Dr. Hans-Jörg Gidlewitz die Funktion des Chief Financial Officer (CFO) bei der Fressnapf-Gruppe. Er folgt auf den zum Jahreswechsel scheidenden Geschäftsführer Stephan Tendam und ist künftig bei Fressnapf für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, Logistik, IT, Prozesse und Organisation verantwortlich.

Der 50-jährige Duisburger ist ein erfahrener Handelsspezialist und war zuletzt bei QVC Deutschland tätig. Darüber hinaus verantwortete er über zehn Jahre verschiedene Führungspositionen bei der Metro Group, zuletzt als CFO von Real.

Hans-Jörg Gidlewitz wird in seiner Funktion als CFO direkt an Torsten Toeller, Gründer, Inhaber und Vorsitzender des Verwaltungsrates der Fressnapf-Gruppe, berichten.


Weitere News ( News Archiv )