Neuer Fellini-Fellpflegesalon im Fressnapf-Markt Mönchengladbach

25. Oktober 2021
Im Fressnapf –Markt Mönchengladbach startete eine neuer Fellini-Salon. Bild: Fressnapf Holding

Im Fressnapf–Markt Mönchengladbach startete ein neuer Fellini-Salon. Bild: Fressnapf Holding

Anfang Oktober eröffnete im Fressnapf-Markt Mönchengladbach-Rheydt ein Fellini-Fellpflegesalon im neu designten „Cube-Format“. Wie Fressnapf mitteilt, sind diese besonders platzsparend ohne das Angebot zu beeinträchtigen.

Bereits Anfang des Sommers hielten die ersten Fellini-Salons im Cube-Format Einzug in die Fressnapf-Märkte. Das Konzept und Design der Fellpflegesalons wurde seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und überarbeitet. So wurde der neue Prototyp eigens von und mit Fressnapf entwickelt und kann nun innerhalb von nur einem Tag aufgebaut werden. Außerdem beansprucht der Cube deutlich weniger Fläche, sodass nun auch kleinere Fressnapf-Märkte von dem Konzept profitieren können.

Bislang gibt es 14 Fellini-Salons in Deutschland, Mönchengladbach ist neu im Bunde.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )