Neuer Geschäftsführer des ZZF und der WZF

22. Dezember 2020
Gordon Bonnet übernimmt zum 1. Januar 2021 die Geschäftsführung von ZZF und WZF.

Gordon Bonnet übernimmt zum 1. Januar 2021 die Geschäftsführung von ZZF und WZF.

Gordon Bonnet wurde vom Vorstand des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) und Beirat der Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) zum 1. Januar 2021 zum Geschäftsführer des Verbandes und seiner Tochtergesellschaft WZF berufen.
Der 47-jährige Jurist, Wirtschaftsmediator und Journalist arbeitete zuvor als Pressereferent bei der IHK Frankfurt, dann als Leiter Unternehmenskommunikation und Mitglied der Geschäftsführung der IHK Wiesbaden. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche Standortpolitik und Kommunikation und betreute unter anderem den Branchenausschuss Einzelhandel. Darüber hinaus engagierte Bonnet sich in Gremien des Deutschen Industrie- und Handelskammertages in Berlin.

Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung einer auf Live-Kommunikation und Creative Consulting spezialisierten Kreativ-Agentur.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )