Neuer Geschäftsführer bei Karlie

9. November 2010
Seit November ist Johannes Verhoog neuer Geschäftsführer der Karlie Heimtierbedarf GmbH.

Seit November ist Johannes Verhoog neuer Geschäftsführer der Karlie Heimtierbedarf GmbH.

Seit Anfang November ist Johannes Verhoog neuer Geschäftsführer der Karlie Heimtierbedarf GmbH in Bad Wünnenberg-Haaren. Johannes Verhoog war viele Jahre bei Procter & Gamble in verschiedenen Führungspositionen aktiv, davon 14 Jahre in Deutschland. Weitere Stationen waren in Italien, Österreich, England und in den Niederlanden. Er war Unternehmensberater bei Altran und Geschäftsführer in zwei mittelständischen Unternehmen, zuletzt bei dem Stolberger Dufthaus Mäurer & Wirtz. Seine Hauptaufgabe wird es sein, Karlie als Marke zu stärken und die Expansion des Geschäftes sowohl in Deutschland als auch international voranzutreiben.


Weitere News ( News Archiv )