Neuer Geschäftsführer der Vitakraft Fachhandels-Vertriebsgesellschaft

4. Februar 2011
Stephan Thomeczek ist seit Februar Geschäftsführer der Vitakraft Fachhandels-Vertriebsgesellschaft.

Stephan Thomeczek ist seit Februar Geschäftsführer der Vitakraft Fachhandels-Vertriebsgesellschaft.

Mit Wirkung zum 1. Februar ist Stephan Thomeczek zum Geschäftsführer der Vitakraft GmbH & Co. Fachhandels KG ernannt worden. Er folgt in dieser Position Ralf Müller, der im Konzernverbund der Vitakraft-Werke eine neue Herausforderung annehmen wird. Stephan Thomeczek war zuvor unter anderem als Senior Key Account Manager Fachhandel bei Nestlé Purina PetCare sowie als Leiter Key Account Management bei Tetra beschäftigt. Zuletzt war er Sales Director Germany bei Provimi Pet Food NL.


Weitere News ( News Archiv )