Neuer Geschäftsführer für Fressnapf Schweiz

25. Januar 2011
Seit Beginn des Jahres  ist Christian Plüss neuer Geschäftsführer von Fressnapf Schweiz.

Seit Beginn des Jahres ist Christian Plüss neuer Geschäftsführer von Fressnapf Schweiz.

Seit Beginn des Jahres hat Fressnapf Schweiz mit Christian Plüss (42) einen neuen Country Manager. Der Betriebswirt war zuvor bei Unilever in der Konsumgüterbranche tätig wie auch als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Innovationen beim Schweizer Eigenmarkenproduzenten Haco.

Der bisherige Geschäftsführer Rolf Styger wird zum 31. Januar das Unternehmen verlassen. Die Krefelder Zentrale der Fressnapf-Gruppe ist seit Januar alleiniger Inhaber ihrer Schweizer Landesgesellschaft, nachdem Rolf Styger im vergangenen Jahr sein Ausscheiden als Geschäftsführer angekündigt und seine Anteile am Unternehmen an Fressnapf-Chef Torsten Toeller verkauft hat.

Fressnapf betreibt in der Schweiz derzeit 36 Märkte und verzeichnete im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von über 60 Millionen Euro.


Weitere News ( News Archiv )