Neuer Head of Key Account

20. März 2019
Renke Schierhold

Renke Schierhold

Die Royal Canin Tiernahrung GmbH & Co. KG hat Renke Schierhold als neuen Head of Key Account für Deutschland & Österreich berufen. Renke Schierhold kam erstmals 2012 zu Mars Incorporated und war bei Mars Chocolate als regionaler Accounter tätig.

Im Jahr 2015 wechselte er als regionaler Verkaufsleiter zu Storck Deutschland und übernahm personelle Verantwortung für ein Vertriebsteam in NRW. Zum Januar 2018 entschied er sich für eine Anstellung bei Royal Canin und wurde erneut Teil von Mars: zunächst als nationaler Key Account Manager für Deutschland und Österreich und nun als neuer Head of Key Account für Deutschland & Österreich.

Als Head of Key Account bleibt Renke Schierhold weiterhin ein Teil des Bereichs Zoofachhandel, unter der Leitung von Christian Pfeil, Zoofachhandel-Direktor DACH.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )