Neuer Heimtier-Partner in Marktheidenfeld

18. März 2010
Rolf Dieter Dust (rechts im Bild) ist neuer  Heimtier-Partner der Zooma-zookauf.

Rolf Dieter Dust (rechts im Bild) ist neuer Heimtier-Partner der Zooma-zookauf.

Im Februar ging im fränkischen Marktheidenfeld Rolf Dieter Dust mit seinem Zoofachgeschäft „Schnauze & Schnabel“ an den Start. Der Inhaber nutzt das Heimtier-Partner Konzept der Zooma-/zookauf-Heimtierkooperation. Rolf Dieter Dust erwartet die Kunden mit seinem Team in der Baumhofstraße 15 mit einem umfangreichen Sortiment rund ums Heimtier. Sein Ziel besteht darin, das Angebot stetig zu komplettieren, zu verbessern und an den Bedürfnissen der Kundschaft auszurichten. Dabei helfen Rolf Dieter Dust die Leistungen der Heimtierkooperation von Zooma und zookauf wie eine zentrale Werbung, Einkaufsvorteile und eine individuelle Betreuung.


Weitere News ( News Archiv )