Neuer Marketing-Leiter

14. September 2012
Ulrich Gaida verantwortet ab sofort das  Marketing bei Dennerle.

Ulrich Gaida verantwortet ab sofort das Marketing bei Dennerle.

Ulrich Gaida, ehemals Produktmanager bei Dennerle, wurde von der neuen Unternehmensspitze, vertreten durch Geschäftsführer Peter Koch, zum Leiter Marketing befördert. Er folgt auf Thomas Feierabend, der bis vor kurzem die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens steuerte.

Der 38-jährige Diplom-Betriebswirt Gaida ist seit 2008 für Dennerle tätig und verantwortete zuletzt das Produktmanagement für das Dennerle-Zubehör. Als neuer Marketingleiter will er den Fokus insbesondere auf die Bereiche POS-Marketing, Brand Management sowie interne und externe Kommunikation richten.

„Wir möchten künftig noch weiter die modernen Kommunikationsmittel nutzen, um nicht nur unsere Kompetenzen unter Beweis zu stellen, sondern auch, um den stationären Handel und somit unsere wichtigen Partner vor Ort zu stärken“, betont Gaida.


Weitere News ( News Archiv )