Neuer Moderator bei my-fish Radio

24. Januar 2017
Jurijs Jutjajevs ist neuer Moderator des my-fish Podcasts.

Jurijs Jutjajevs ist neuer Moderator des my-fish Podcasts.

Die Aquaristik-Sendung my-fish Radio hat seit Jahresbeginn einen neuen Moderator: Jurijs Jutjajevs, selbst begeisterter Aquarianer, begleitet von nun an die Hörer des Podcasts und des Haustier-Radios donnerstags um 20 Uhr durch die Welt der Zierfische und Wasserpflanzen.

Jurijs Jutjajevs holt jede Woche Experten aus der Community wie Zierfischhändler, Züchter, Aquascaper und Hobbyisten ans Mikrofon. Ob Technik, Pflege oder Pflanzen – seine Themen sind vielfältig und richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

Die my-fish-Sendung gibt es seit 2013 und wurde bisher von Olli Sachse im Haustierradio moderiert. Die bereits über 90 gelaufenen und die kommenden Episoden sind auf my-fish.org, YouTube und über iTunes zu hören. Das my-fish Team wählt die Themen und Interviewpartner aus. Branchenmitglieder und Aquarianer dürfen Anregungen und Vorschläge einbringen unter podcast@my-fish.org.


Weitere News ( News Archiv )